Rockies lassen Kinderherzen höher schlagen!

 

Auch die Kleinen führen wir behutsam und spielerisch an das Reiten heran. Kosten für Reitunterricht / Kinderreiten (Termine nach Absprache):

Anfänger (an der Hand geführt): 25 min. / 30.- € p. P.
Fortgeschrittene (individueller Unterricht): 45 min. / 50.- € p. P.


Wohl kaum spürbar auf dem Rücken unserer Lady Ace meistert der 10-jährige Jakob einen kleinen Geschicklichkeitsparcours. Einen Ball ins Tor treiben, Schlangenlinien um Pylonen, über Stangen und Cavalettis oder Hütchen auf Hindernissen versetzen – alles kein Problem.

 

 

Das schönste Lächeln hat allerdings Amazing Grace Annalena (14 Jahre) auf das Gesicht gezaubert, denn nach den Geschicklichkeitsübungen waren die Beiden schnell ein eingespieltes Team, so dass sie noch ein paar Runden im unglaublich bequemen, faszinierenden Gait genießen konnte.

 

 

 

  

Fotos: U.S. - vielen herzlichen Dank!