Unsere Partner

 

Kowas zweite Leidenschaft:

RINDERZUCHT, NATÜRLICH ANDERS

Unsere Pferde werden auch zum Einfangen der Breeder's Pride Beef Bio-Rinder eingesetzt. Besuchen Sie uns unter:

www.breeders-beef.de

 

 

Hit-Aktivstall

 

Das HIT Expertenteam plant ideale Haltungskonzepte für Pferdebetriebe. Wir freuen uns sehr über die tolle Messekooperation, die jedes Jahr auf der Pferd & Jagd in Hannover für uns, unsere Pferde und natürlich die zahlreichen Besucher ein großes Highlight darstellt.

www.aktivstall.de

 

  

 
 

 

Unser kreativer Geist

Vielen Dank an Uli Lion. Uli hat die Webpage, die Werbemittel und auch unser Logo maßgeblich mitentwickelt. Uli ist bereits auf Molly geritten. Wer ihn kennt der weiß, dass das ein echter Freundschaftsbeweis ist!

www.fischvermittlung.de

 

 

Gangpferde Vierhaus

Über 60 Jahre gemeinsame Erfahrung und Begeisterung für Gangpferde. Stephan und Ellens Herz gehört den Gangpferden. Seit Jahrzehnten widmen sie sich intensiv der Ausbildung von Gang- und Freizeitpferden und geben ihr Wissen gern weiter. Stephan und Ellen besuchen uns öfter auf der Ranch und geben bei uns einmal im Jahr einen zweitägigen Kurs, der nicht nur für Gangpferd-Liebhaber interessant ist!

www.gangpferde-vierhaus.de

 

 

La Pampa Pferdetrainer und Zucht

Unser guter Freund und Gaucho aus Uruguay, Nacho Morteiro, züchtet zusammen mit seiner Verlobten Anna die wunderbaren Criollos und bietet ein vielseitiges Programm rund ums Pferd an: Training und Ausbildung von Pferden, Korrekturreiten, Zucht-Management & Aufzucht, Eigene Zucht.

www.instagram.com/la_pampa_zucht

 

 

Pferdeexpertin Mindy Smith

Mindy Smith kennt jeder, der unsere Seite kennt, eine enge Freundin der Breeder's Pride Ranch und eine echte Pferdefreudin allemal.

www.mindysmithrockies.com

 

 

Tarik Rose

Tarik ist ein leidenschaftlicher Koch – mit Bauch, mit Herz und dem Fokus auf gute Produkte! Ebenfalls ein guter Freund der Ranch, der uns gerne mit seinen Kochkünsten bei Events unterstützt und verwöhnt.

www.facebook.com/tarikroseoffiziell

 

 

Bäckerei Tackmann in Boostedt

In der Bäckerei Tackmann bekommen wie für jedes unserer Events hevorragende frische Brötchen und andere leckere Backwaren. Auf das Team dort ist immer Verlass! Danke!

www.facebook.com/BaeckereiTackmann

 

 

 

SG Horseworx 

  

Verladetrainig, Gelassenheitstraining uvm.

www.facebook.com/SG-HORSEWORX