Lieber Bonni, lieber Kowa, lieber Rainer,
eigentlich kann man die Rockys ja nur als "Droge" bezeichnen, denn sie machen einfach süchtig. Man reitet sie einmal und schon ist es um einen geschehen ... man möchte nichts mehr anderes, denkt ständig ans nächste mal reiten, plant alles um und zählt die Ersparnisse, um sich mehr von dieser wunderbaren Droge leisten zu können. Man wird sofort süchtig!

Die Rockys schaffen es eine durchdringende Freude und Glückseligkeit auszulösen. Sie nehmen einen mit, ganz sanftmütig, ganz rücksichtsvoll und mit ganz viel Vertrauen. Man fühlt sich wohl, kann sich fallen lassen. Schaltet den Kopf aus und das Herz öffnet sich. Dieses unbeschreibliche Reitgefühl hält an und war und ist für mich einzigartig. Mein Lebenstraum ist es ein Rocky Mountain Horse zu besitzen und ich bin zuversichtlich, dass ich diesen Traum mit euch verwirklichen kann. Ich danke euch also, dass ihr als "Drogendealer" dafür gesorgt habt, diese wertvolle Droge aus den USA zu importieren.

Bleibt so wahnsinnig freundlich, offen, lustig, warmherzig, neugierig, talentiert und entspannt wie ihr seid! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

Eure Chiara