Aktuelles

01.02.2023

Der Eventkalender 2023 ist online!

Liebe Freunde und Gäste der Ranch! Die ersten neuen Termine für dieses Jahr sind da! Ihr findet sie im Menü unter "Erlebnisse" – "Eventkalender 2023" (Link: Eventkalender 2023. Wir fügen bei Bedarf noch neue Termine hinzu, sobald sie bekannt werden. Also schaut regelmäßig rein und bleibt up to date!

Anmeldungen mit Eventdatum, Teilnehmerzahl, Namen und Angabe ob Rocky oder eigenes Pferd bitte per E-Mail an: mk@breeders-pride.com. Fragen beantworten wir auch gerne vorab. Details zu den Events findet ihr hier 


PS! Für Mobilgeräte findet ihr hier ein jpeg zum Download: Eventkalender 2023

30.01.2023

Rockys und Kinder

 
 
Rockys und Kinder sind eine tolle Kombination! ????????????????

So groß sie im Vergleich zu unseren Kleinsten auch sind – es passt einfach! Ob es ein kleiner (natürlich geführter) Ritt durch den Wald ist, Kinderreiten in der Adventszeit – oder dann letztendlich auch eine richtige Reitstunde – alles ist möglich! ????
Das Rocky Mountain Horse wurde als Verlasspferd ursprünglich unter anderem genau dafür eingesetzt, nämlich um z. B. Kinder zur Schule zu bringen ????! Selbst auf den Größten seiner Rasse ist das alles kein Problem – so sanft und vorsichtig wie sie sind.
17.01.2023

Überraschender Übernachtungsbesuch!

Am vergangenen Wochenende hatten wir unerwarteten Schlafbesuch am Stall. ???? ???? ????
Pascale aus Frankreich war mit seinem Kaltblut in Europa unterwegs – 8️⃣0️⃣0️⃣0️⃣ km zu Fuß – ???????? Er kam gerade aus Dänemark und hat bei uns für 1️⃣ Nacht Unterkunft bekommen.
Beeindruckend, was ein Mensch mit seinem Pferd bewerkstelligen kann! Wir waren sehr begeistert von ihm.

03.01.2023

Mit Schwung ins neue Jahr!

Liebe Rocky-Fans! Wir hoffen, euer Jahr 2️⃣0️⃣2️⃣3️⃣ hat schön begonnen? Bei uns ist es noch ruhig und entspannt ????

In dem kleinen Videoausschnitt zeigt sich, was für ein klasse Fohlen wir haben … BPR's Tallulah Blue läuft den Gait frei auf der Weide! ???? (Mutter: Reflection of Blue, Vater: RRF's Diamond Plated)

30.12.2022

Guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Liebe Rocky-Fans,

ein weiteres Jahr liegt nun fast hinter uns. Viele schöne Events und spezielle Tage, wie den Open Ranch Day und den Country-Adventsmarkt, haben wir zusammen erlebt.

Wir bedanken uns hiermit bei allen, die dieses Jahr so besonders gemacht haben. Ohne euer Engagement wäre es einfach nicht so schön auf Littloh 13!

Besonders erwähnen und bedanken möchten wir wieder die hervorragende Zusammenarbeit mit: Hufschmied Cliff Buttler, Pferdezahnarzt Christian Eisl sowie unseren Tierärzten, Goucho Nacho Morteiro Olaso mit Frau Anna und unseren Mitveranstaltern, allen Fotografen, Einstellern, Freunden und Helfern, die uns in diesem Jahr begleitet haben.

Danke an unsere Gäste für eure Teilnahme und euren Besuch. Wir freuen uns, euch 2023 wiederzusehen! In diesem Sinne: Guten Rutsch!

Euer Team der Breeder’s Pride Ranch

PS: Bald versorgen wir euch natürlich mit den aktuellen Terminen für 2023, seid gespannt!